Unser Unternehmensleitbild

 

„Unsere Absicht ist, biologisch zu handeln, von der Wurzel bis zur Krone. Denn der Kunde ist König und seine Gesundheit ist uns wichtig und auch für unsere Prinzen soll gesorgt werden.“

 

 

 

November 2017, der Monat in dem alles begann…

 

Es war einmal eine Gruppe motivierter Jugendlicher und erfahrene Professoren, in denen eine Idee heranwuchs. Der Gedanke, ein Unternehmen zu gründen, fand seinen Ursprung schon sehr früh. Der Weg zur Gründung war kein leichter, doch wie die Pflanzen in der Natur, war es auch uns möglich Wurzeln zu schlagen.

 

Unser oberstes Prinzip gilt der Nachhaltigkeit und so handeln wir auch. Wir sind ein Dienstleistungs- und Handelsunternehmen und nichts ist uns wichtiger als die Kundenzufriedenheit.

 

 

 

Wir bieten:

 

  • Ernährungsberatung

  • biologische Produkte

 

 

 

Worauf wir Wert legen:

 

  • Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt.

  • Wir legen Wert auf eine gut funktionierende Arbeitsgemeinschaft, offene Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung in einem freundlichen Arbeitsklima.

  • Die Schlüsselqualifikationen Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit nehmen einen wichtigen Stellenwert in unserem Unternehmen ein.

  • Wir fördern persönlichkeitsbezogene Fähigkeiten und Eigenschaften unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

 

 

 

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann verkaufen sie noch heute…