Food-Design-Workshop

 
Am 4.3.2019 durfte unsere Klasse an dem Workshop "Food-Design" unter Leitung von Herrn Martin Hablesreiter teilnehmen.

 

Der 4 stündige Workshop wurde informativ gestaltet mit lehrreichen Videos, durch welche wir Inspirationen für unser "Fashion & Food"- Projekt sammeln konnten. Vom ungewöhnlichen gustieren am Gemüsebeet bis hin zur riesigen essbaren Kunstfigur war alles dabei.

In den Videos erkannte man sofort die Passion des Teams "Honey und Bunny", aka Sonja Stummerer und Martin Hablesreiter , mit welcher sie hinter ihren Fotografien und Aufführungen stehen.
 
Die beiden gelernten Architekten führen seit 2003 ein interdisziplinäres Designstudio und beschäftigen sich hauptsächlich mit Food und Eat Design.

 

Auf den Websites "https://www.kunststrudel.de/datenschutz/", "https://www.sustainable-fooddesign.com/de", sowie "https://www.honeyandbunny.com/" könnt ihr einen Einblick in die Arbeit dieses Künstlerpaares erhalten.
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0